Sonnenuntergang auf Borkum - Sonne über der Nordsee.

Werden Sie Vierjahreszeitenfan

Frühjahr – das Frühjahr ist die perfekte Zeit für Veränderungen. Die Biochemie unseres Körpers läuft zu glückshormoneller Bestform auf. Denn die Tage werden länger, mehr Licht regt Vitamin D Produktion an.

Frühlingsboten auf Borkum. Die Natur erwacht und öffnet ihre Blüten. Schön zu sehen in den Dünen direkt gegenüber unserer FeWo. Jung und alt genießen die Südstrandidylle.

 

Sommer

Sommertrip auf Borkum.

 

 

Die Liebe zur sommerlichen Lebensart: Die Kaffeetafel mit frischem Obstkuchen im Freien auf unserer Terrasse genießen. Oder ganz einfach am Strand liegen. Da möchte man die Zeit am liebsten festhalten. Nur ein paar Schritte und man ist direkt am 150 m entfernten Südstrand.

 

 

Herbst

Goldener Herbst auf Borkum.Einfach loslaufen, loslassen und Leben spüren. Erfrischend, wie ein Spaziergang die Seele auftankt. Gibt es etwas Schöneres, als im Herbst durch die Natur zu streifen - mit jedem Schritt in die erwachende Natur hinein wird der Lärm im Kopf ein wenig leiser und die Hektik des Alltags ein bisschen weiter weg.

Wintertage

mit knackiger Kälte und blauem Himmel (und lecker Sanddorn Grog).

Geheimtipp Sanddorn-Grog. Winterlandschaft auf Borkum.

Draußen in der Natur können wir entspannen und Kraft sammeln. Eine wunderbare Abwechslung im Alltag ohne Hektik und den vielen Terminen. Mit dem Dress-Code Jogginghose anschließend in unserer FeWo mit einem Buch in der Kuschelecke oder einem Filmabend genießen. Bücher und Filme sind selbstverständlich in unserer Wohnung vorhanden.

Einen Moment für myself. Das Leben ist ganz einfach. Wäre da nicht der innere Druck. Denn, wer wäre nicht gern entspannter, kreativer, schicker, besser informiert. Entspannen Sie sich – Geniessen Sie ein Glaeschen Sekt auf der Terrasse in der Natur.dann kommt auch die innere Gelassenheit zurück. Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein gemütliches Urlaubszuhause zu schaffen, in dem sich jeder wohlfühlt. Hier verabschiede ich mich von den Erwartungen anderer und bin ganz ich selbst.

Unsere Hohe Düne - Es gibt Platz zum Feiern, für Gespräche und auch großartige Pläne im Familien- oder Freundeskreis. Treffen unter Freunden auf Borkum

 

 

 

 

Hier auf Borkum können wir alle das Leben jeden Tag genießen, ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter.